"Neue Wege entstehen, indem KIDS mit BALANCE gehen"
                                                                  "Neue Wege entstehen, indem KIDS mit BALANCE gehen"                                                   

Über mich 

Mein Name ist Bruna Luciana Tocantins de Lima, geboren am 23. August in Belem, Pará (Brasilien).

Ich bin Heilpraktikerin, eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie.

Mit Kids Balance möchte ich Eltern und ihre Kinder mit verschiedenen Therapieformen zur Lösung von Problemen und Realisierung ihrer Anliegen  begleiten. Als auch Trennungsfamilien in dieser schwierigen Phase unterstützen und begleiten. Als Sozialpädagogin im Bereich Heimerziehung habe ich langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, vom Kindergartenalter bis zum Eintritt der Pubertät. Für meinen Beziehungsaufbau zu Kindern ist mir Offenheit, Transparenz, Echtheit und Lockerheit sehr wichtig.

 

Zu meinem Werdegang:

Ich kam 1999 nach Deutschland und war als Volleyballspielerin in der Bundesliga aktiv. Gleichzeitig absolvierte ich eine Ausbildung als Erzieherin, ein  Studium der Sozialarbeit/ -pädagogik an der HAW in Hamburg. Parallel zu meiner beruflichen Tätigkeit bildete ich mich weiter in praktischer Psychologie (SGD), als  psychologische Beraterin, Hypnotherapie & Sexualtherapie (Thermedius), zertifizierte Entspannungspädagogin (Institut für Stressbewältigung und Entspannung), in der NLP (Lohmarer Institut), Verfahrensbeistand, Berufsvormund und Ergänzungspflegerin (Weinsberger Forum) mit einer Fachausbildung für kognitive Verhaltenstherapie und schließlich als Heilpraktikerin, eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, mit staatlicher Anerkennung.

 
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin für Psychotherapie